Perlentiere - Forum

Normale Version: Tausendfüssler-Experimente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Uaaagh , da kribbelt es mich aber gewaltig *gänsehaut bekomm* . Ich bin ja echt nicht so im Leben für kleine Krabbeltiere, aber ich finde sie alle schön. Vorallem der blaue gefällt mir Smile
Wow, sie sind alle drei toll, da kann ich mich nur anschließen. Ich finde den roten total punkig und den grünen sehr süß!
Die sind ja Geil. Tolle arbeit.
Hi
Wow 8o Die sind alle super!! Aber mir persönlich gefällt der grüne auch minimal besser als die anderen.
Könnte an den Krallenperlen liegen. Aber auch das runde des Körpers gefällt mir sehr gut.
Darf ich mir einen mopsen? Vain

Hail Hail Hail Hail Hail

Liebe Grüße
Seijira
Die schauen ja genial aus mit ihren riesigen Glubschaugen Thumbsup ^^
Die sehen spitzenmäßig aus!! 8o

schöne Idee.
Ich finde ja, dass alle 3 der absoulte Hammer sind.
Persönlich gefällt mir der Rote am besten Wink
So, noch ein Krabbler, diesmal eine Kombo aus 1 und 3 :p Bin jetzt übrigens auf Stickgarn umgestiegen... wesentlich leichter zu bekommen als die Viskosekordel von JustBead... ich sehe äußerst farbenfrohe Fusselvarianten auf mich zukommen Evilgrin

[Bild: 20170321_203112_1__by_madkittycat-db32ve0.jpg]

[Bild: 20170321_203119_1__by_madkittycat-db32vl8.jpg]

[Bild: 20170321_203133_1__by_madkittycat-db32vpx.jpg]
Mega cool. Diese riesigen Augen gefallen mir sehr gut Biggrin
Und Stickgarn finde ich eine sehr gute Idee als Alternative zu den Kordeln!
Mit Stickgarn arbeite ich auch gern Smile Weil es einfach zig Farben gibt. Biggrin Tolle Käfer übrigens... ich hab mal gehört, es gibt Füssler die gross genug sind um die Decken von Höhlen zu erklimmen und dort Fledermäuse zu fangen Unsure
Seiten: 1 2 3