Perlentiere - Forum

Normale Version: Swapp Merle - Leiga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow was tolle Figuren Golly
Wenn ich da zu jedem was schreiben wollte, säße ich morgen noch hier...
Wunderschöne Arbeiten mit kasse Farben. Aber ich muß sagen, die Wächterdrachen als Smal-Head sind einfach klasse Hail
Das Schnabeltier möchte sich auch gerne noch alleine präsentieren. Smile
Ein ganz wunderbarer Swap Thumbsup
Ein sehr schöner Swap.
Lämmchen, Wächter und Schnabeltier dürften auch glatt bei mir einziehen Wink
Wow, ein wunderschöner und großer Swap! Die Tiere sind alle so goldig und liebevoll Love Love
Golly Wow sind das viele Tiere!
Und so schön!
Golly Das ist aber ein schöner Swap. So viele tolle Tierchen. Da ist ja eins schöner als das andere.