Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein wildes Pikachu? und ein Gelatini
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Die Entwicklungsreihe von Pikachu hat es mir schon angetan, als sie letztes Jahr im Adventskalender erschienen ist.

Vor ein paar Wochen war es dann soweit und ich bin in meinem Zimmer über eines der Pokemon gestolpert. Zuerst dachte ich von der Farbe her, dass es sich um ein Pikachu handeln müsste. Doch bei näherem Hinschauen stellte sich heraus, dass ich wohl eines der seltenen Shiny-Exemplare vor mir hatte! Ein Pikachufarbenes Pichu!!! Selbstverständlich halfen mir mein Evoli und Mew beim einfangen dieses seltenen Pokemon.
(wollte Pichu unbedingt in 1,5mm machen hatte aber nur die Farben für Pikachu Squint
[attachment=8533]

[attachment=8368]

Kurze Zeit später lief mir ein zweites Pokemon über den Weg, als ich mir ein Eis aus dem Gefrierschrank holen wollte. Ein wildes Gelatini (Al aus der Heartbead) kreuzte meinen Weg. Auch hier halfen mir meine Pokemon, diesen Gast zu fangen und in der Vitrine zu integrieren Smile

[attachment=8359]
Ui
Sind die süß Thumbsup
Love Die sind ja knuffig! Love
Solche süßen Pokemons sollten einem immer über den Weg laufen Rofl
Ein Glück hast du dein Mew und dein Evoli Thumbsup

Es wäre echt schade gewesen, wenn dir dieses süße Pikachu abgehauen wäre... :phat:
Und die Gelatini findet man beim Eis holen? Ich glaub ich muß schnell welches kaufen Wink
Huch, ein Pichu... Sorry Hail Hail Hail
Die Farben haben mich echt irritiert... Doofy
Zuckerschock! Die sind richtig, richtig süß!
Oh, die sind beide mega niedlich Love