Perlentiere - Forum

Normale Version: Giraffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merle hat sich in unserem Swapp die süße Small-Head Giraffe gewünscht, da ich mich mit der Farbe nicht entscheiden konnte und ich mir auch eine Perlen wollte, habe ich direkt zwei gemacht und Merle entscheiden lassen, welche von Beiden zu ihr ziehen durfte.
Ich glaube eigentlich wären Beide gerne nach Merle gezogen.

Merle hat sich für diese Giraffe entschieden:

[attach=22316][/attach]

Und hier noch mal beide Giraffen zusammen:

[attach=22317][/attach]

Die Anleitung ist aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2" von Christiane Brüning.
Love Die zwei sind echt klasse! Love
Die sind beide total knuffig. Mir gefällt die braune ein klein wenig besser.
Zusammen sehen sie richtig toll aus. Love
Ohhh, hier sieht man nochmal beide und kann erkennen wie schwer ich es hatte. Biggrin (Wenn man nur solche Probleme hätte, wäre alles gut. Biggrin )
Beide sind echt toll. Love Diese Giraffen sind aber auch unglaublich niedlich.
So und meine Giraffe drängt mich dazu, nochmal zu betonen, dass sie natürlich besonders hübsch ist. Also ich finde sie natürlich immer noch ein Ticken hübscher, der mich auch dazu gebracht hat, sie auszuwählen. Biggrin
Giraffe zufrieden. Smile
Die beiden sind zuckersüüüüßß Love Love ich finde beide wunderschön, die marmorierten Perlen passen perfekt!
Die gelb-braune guckt so süß nach oben Love ich könnte mich nicht entscheiden ^^