Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlings- und Tortenhäsis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und da waren sie wieder, meine drei Probleme... Klein?? Groß und aufwändig??? Keine Ahnung 8|
Liebe Administratoren, bitte verschiebt, wie ihr wollt, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Cool

Es hat angefangen, das Night eine Sammelfigur haben wollte. Und das wo ich noch keine gemacht habe...
Also hab ich mir eine ausgesucht und da die ganze Zeit so tolles Wetter war und ich in Frühlingsstimmung hab ich mir einfach die Farben grün und gelb ausgesucht.

Zuerst eine, dann in umgekehrten Farben, und nachdem sich Night eine ausgesucht hat wurde diese grad noch mal geperlt. Und hier nun das Ergebnis:

[Bild: P1140028_zpss60axjvo.jpg]

[Bild: P1140023_zpslpraxxhv.jpg]

[Bild: P1140020_zpse4djf58r.jpg]


Nachdem ich die Drei fertig hatte kam ich zu der Überlegung, da ich das ja jetzt so einigermaßen hin bekomme, kann ich auch mal die Originale machen, da ich ja auch noch die Fimo-Sets von Chrissi hatte... Die Torten-Häschen:

[Bild: P1140056_zpst5xkxzdj.jpg]

[Bild: P1140054_zpsyzxnd47c.jpg]

[Bild: P1140052_zpskhcuj7ot.jpg]

Das reicht aber jetzt erst mal mit dieser Anleitung Cool

Wer's noch nicht mitbekommen hat, diese ist von Chrissi (Jalaila) und es sind die "Hasen mit Kuchen" ^^
Die sind ja alle richtig goldig geworden Love
Mir persönlich gefallen die Blumenhäschen ein tick besser, da bekommt man direkt Lust auf Frühling. Smile
Die Hasendamen sind alle richtig schön Love
Und die Farben machen richtig Lust auf Frühling. Ich finde alle toll.
Die Bilder sind sehr schön.
Alle Häschen sind total toll!
Ich liebe die sanften Grün- und Gelbtöne bei den Frühlingshasen, und die bunten Blumen geben einen tollen Touch! Love
Die Kuchenhasen sehen genauso toll aus, die Farben sind schön kräftig Golly
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=174137#post174137' schrieb:Weißt du noch wo du die Blumen her hast (also die in ihren Pfoten )

Die Blumen hab ich vor vielleicht 3 Jahren bei pandahall bestellt Biggrin
sind alle sehr süß geworden Love
Da warst du aber fleißig! Biggrin
Die Frühlingshasis find ich besonders bezaubernd! Love
Wundersüß, deine Hasis! Love
So hübsche Hasis, in so hübschen Farben - der Frühling kann kommen!
Wunderschöne Hasis, die machen wirklich Lust auf Sonne und gutes Wetter Smile
Mir gefallen alle sehr gut, und die Fotos im Grünen finde ich auch toll Love
Seiten: 1 2