Perlentiere - Forum

Normale Version: Heribert Kater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heribert Kater habe ich für den aktuellen Sammelfigurenswap geperlt Smile
Er kommt aus dem tiefsten Bayern und liebt Kochen, Bier und den bayrischen Dialekt. Hauptsächlich findet man ihn auf Volksfesten und in Biergärten.
Dort trinkt er mit seinen Kumpels ein schönes kühles Bier und quatscht über Gott und die Welt. Und natürlich über das Kochen Wink
Er trägt natürlich eine Lederhose und einen Trachtenhut Biggrin

[attach=22519][/attach]


[attach=22520][/attach]
"Prost!"

AL: Abwandlung vom gestiefelten Kater aus dem Buch "Fantastische Miniperlentiere" von Chrissi
Ein sehr fesches Kerlchen Love . Die Idee mit dem Bierkrug finde ich total toll.
Love Absolut coole Idee! Love
Der ist ja toll. Und der Bierkrug passt perfekt dazu.
Rofl Klasse Idee, der gefällt mir Love
Mit Seppelhut und Bierkrug, der wäre was für mich. Würde direkt zu uns passen (nein, ich ziehe keinen Seppelhut an Miffy )