Perlentiere - Forum

Normale Version: Brainstorming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße zusammen!

Glaube inzwischen kennen die meisten hier die seltsamen Kreaturen, die gelegentlich von meinem Arbeitstisch herunterhüpfen. *hust* Da ich außer meinen laufenden SWAPs derzeit aber überhaupt keine neuen Ideen habe, wollte ich fragen, ob ihr ein paar Gedankenblitze für mich hättet?

Keine Ahnung was... was euch halt so einfällt, wenn ihr die Gedanken "Babsi, Perlen und Fusseln" verbindet. Habt ihr vielleicht Ideen für neue Drachen oder etwas in der Richtung? Können auch verrückte Sachen darunter sein, es geht in erster Linie ums kreative Anregen. Derzeit ist mein Hirn ziemlich dumpf von Arbeit und Wetterumschwung vielleicht könnt ihr meine Kreativität ein wenig ankurbeln? Bin über jeden Brainfart dankbar :p
Ganz spontan fällt mir fuchur ein^^ der wäre als fusslige Version von dir sicher genialLove
Ein Kiwi sähe bestimmt auch interessant aus. Die haben ja federn, die fast wie ein Fell
Ich fände ein Einhorn cool. Nicht so ein rosa Glitzer pupsendes Ding, die gerade der letzte Schrei sind, sondern ein verrückter Fussel Gaul. Vielleicht mit Kinnbärtchen und Fesselbehang. Und der Eselschwanz ^^ Vielleicht so in der Art wie der Waldwächter? Hmm
wie wäre es mit Demiguise aus phantastische Tierwesen oder Chewbacca von Star Wars, kann ich mir beide gut mit Fusseln und in Gegenfädeltechnik vorstellen (ich finde diese beiden Figuren richtig toll) oder ein buntes verrücktes Schaf mit Brille???
Steampunk! Mit Fuuuussseeeeeeeelnn!
Tausendfüßler hast du ja schon ein paar geperlt, wie wäre es mit einer richtig fusseligen Vogelspinne? Whistling

Ein Demiguise wäre aber auch toll Love Oder ein gewisser "Wattebausch" Spiteful
Ein Star Trek Tribble Biggrin
Bei mir krabbelte gerade folgende Idee durch den Kopf:
Eine fusselige, haarige Spinne mit Turnschuhen! Golly
Wo ich Brainstorming las, musste ich an einen Fusseldrachen mit offenem Gehirn denken, der ein bisschen verwirrt in sein eigenes Oberstübchen schielt und nach einer Idee sucht ... frag mich nicht- zu viele Krimis
Seiten: 1 2