Perlentiere - Forum

Normale Version: Wächterlöwe XVIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon sooooo lange keinen Wächter mehr geperlt ^^ Okay ich gebe es zu, den letzten habe ich vor ungefähr einem Monat geperlt Whistling Also es wurde dringend Zeit, wieder einen zu perlen.
Genau das habe ich am Wochenende gemacht. Und ich bin mehr als stolz auf ihn Love Nicht, weil er der mittlerweile 18. Wächter ist, sondern einfach weil er so unglaublich niedlich ist.
Aber seht selbst:

[attach=22594][/attach]

Okay, ich gebe zu, auf dem Foto sieht er aus, wie ein ganz normaler Wächter. Aber schaut mal auf das kleine Familienfoto Smile:

[attach=22595][/attach]

Ich habe mich am Wochenende getraut und einen Mini gemacht. Er war verdammt fummelig und so schnell werde ich ihn nicht mehr machen, höchstens meinem Mini noch einen Kumpel. Aber die Beiden werden definitiv bei mir bleiben, die ziehen nicht aus Nono
Ob wohl er mich verdammt viele nerven gekostet hat, mag ich ihn total gerne.

AL immer noch aus dem Internet.
Die Farbkombi mit den Silbereinzugsperlen finde ich total hübsch! Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade der Mini dich viele Nerven gekostet hat, aber er ist wirklich niedlich geworden Love
Dein Wächter-Wahn nimmt und nimmt kein Ende. Deine Ausdauer ist wirklich erstaunlich! Biggrin
Auch dieses Exemplar ist toll und passt perfekt in die Familie. Love
Quietsch! Ist der süß! Und so klein Love Love Love
Die Farbkombi ist wunderschön und passt perfekt in die Familie Love
Crying wie kein weiterer?
Ich wollte doch auch einen Mini-Wächter und du bist doch mein Wächterlöwen-Dealer!

Love aber wie immer total niedlich.
Love Deine Wächter sind einfach zu knuffig! Love
Ohhhhh! Hier ist der kleine süße ja! Love Love
Der kleine ist super geworden. Im Vergleich sieht man auch seine kleine Niedlichkeit. Biggrin Love
Ich freue mich, dass du es gewagt hast. Biggrin Und das Ergebnis: Love
Wow, bist du echt schon bei Nr. 18 angelangt? Wahnsinn RESPEKT!!! Golly Golly
Gibt es denn evtl auch noch mal ein Gruppenbild von deinen übrig gebliebenen Wächtern.
Denn so wie ich weiß, sind ja schon viiiiele in ein neues Zuhause gezogen.
Scheinbar kommst du nicht von Wächtern los oder? Trotzdem Respekt für die schönen Wächter Love