Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap - Update: Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich die aktuell laufenden Swaps verfolge und auch mal bisschen geschaut was frühere Swaps waren. Dabei kam mir die Idee, dass man vielleicht einmal einen Swap machen könnte wo nur eine betimmtes Genre eine Rolle spielt. Zum Beispiel, dass nur Fantasytiere reisen oder Tiere, die so wirklich existieren. Bisher ist es nur eine Idee und ich wollte wissen ob da überhaupt Interesse bestehen würde, da ich nach den Prüfungen genug Zeit hätte alles vorzubereiten.
Vor ein paar Jahren gab es mal einen Fantasy Swap.
Ich hab damals zwar nicht mitgemacht aber es waren so tolle Tiere dabei.
Ich hätte auf jedenfall groses Interesse an so einem Swap.
Da kann man dann evtl. verschiedene Unterkategorien machen wie
z.b Gegenfädel groß/ klein, Small Head, Big Head,...
Das finde ich ne tolle Idee!
Ich finde die Idee auch super!
Die Idee gefällt mir ^^
Ich hätte auch Lust auf so einen Swap, aber bis zum Sommer bin ich voll mit Klausuren und allem möglichen, also müsste ich dann nur gucken, ob ich das zeitlich schaffen würde Hmm
Ich würde es wahrscheinlich eh erst Ende des Jahres anfangen. Habt ihr ein bevorzugtes Thema?
Ich hab die Umfrage jetzt gestartet. Wenn es noch andere Ideen gibt, bitte sagen
Ich zieh das Thema noch mal hoch, falls noch jemand abstimmen möchte. Im Moment sind es etwas wenig
Seiten: 1 2