Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelhase mit Hut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Schönheit ist auch schon vor einer Weile entstanden und hat einen neuen Besitzer gefunden Biggrin

[Bild: 28983751jc.jpg]

Al ist von Jalaila
Der Hut ist ja genial Love Und die Farben von dem Kleid gefallen mir auch richtig gut. Eine sehr schöne Hasendame Love
Das Hasi ist richtig schön geworden! Love
Die Lilatöne passen perfekt zusammen und der Blumenhut ist eine tolle Idee Smile
Mir gefällt das Zusammenspiel der zarten Farben auch ausgesprochen gut Smile
Eine wirkliche Schönheit!
Schön, dass euch die Häsin gefällt :3

Der "Hut" ist eine Deko-Blume, wie sie auch gerade im SF-Swap zu finden sind Biggrin
Wer Interesse hat: ich habe sie aus T€di oder (bei uns) Woolworth. Bald gibt es ganz viele Blumenhut-Damen xD
Das ist aber eine schöne Hasendame. Der Hut ist toll geworden und die Farben sehen sehr schön aus.
Wow, die ist wunderschön Love Und der Hut ist genial Thumbsup
Wow, die Kombination der Farben ist wunderschön Love Und der Hut ist wirklich genial ^^
Wow, eine wunderschöne Hasendame, wirklich! Der Hut ist der Wahnsinn!
Sie ist wunderschön geworden Love
Auch wenn rosa und lila so gar nicht zu meinen Farben gehören Huh
Und die Idee mit dem Hut ist klasse Biggrin