Perlentiere - Forum

Normale Version: Orchideen-Drache der Zweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die sind so toll!!!
Love Love Love
In weiß gefällt er mir viel besser. Der schaut so schön zart aus. Beide zusammen sind ein schönes Paar. Love
Love Die beiden sind wunderschön! Love
So schwierig sie auch zu perlen sein mögen, die Mühe lohnt sich - ich finde die beiden einfach zum Umfallen schön!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen ... sie sind einfach wunderschön! Der bonbonfarbene gefällt mir sogar etwas besser, aber zusammen sind sie unschlagbar! Respekt, ich kann verstehen, dass Du eine Pausa brauchst. Aber das Ergebnis ist bezaubernd. ♥♥♥
Das hast du echt toll umgesetzt! Love Ich liebe Orchideen und deine Orchideen-Drachen sind einfach nur geil!
Wow, das ist wirklich ne tolle Idee. Das sieht sehr eindrucksvoll aus. Und dann wäre es noch toll als Farbkombination oben lila zu nehmen und den Körper weiß zu machen finde ich Wink
Die sind wirklich toll geworden! Mir gefallen beide Farbkombinationen sehr gut! Love Thumbsup
Der Weiße gefällt mir trotzdem etwas besser, aber auch nur weil ich Silbereinzug-Perlen als Hauptfarbe nicht so gerne mag.
Auch Nummer 2 ist einfach nur wunder- wunderschön geworden. Die kleinen großen sind einfach soooo schön. Ich bin wirklich auf Nummer 3 gespannt.
Jetzt hättest du ja doch einen zum Abgeben. Tongue Biggrin
Seiten: 1 2