Perlentiere - Forum

Normale Version: Kettenanhänger aus Modelliermasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Um mein Angebot zu erweitern habe ich mich in letzter zeit mit vielen anderen Materialien beschäftigt, unter anderem mit lufttrocknender Modelliermasse.

Mit Hilfe von Modellierwerkzeug, Fondantformen und eigenener Modellierkünste sind individuelle Kettenanhänger entstanden, welche ich euch mal zeigen wollte.

Die Anhänger werden nach dem Trocknen geschliffen und lackiert.

[Bild: photo-1561-165c1e1c.jpg]
[Bild: photo-1562-f3caeb8d.jpg]
[Bild: photo-1556-ba91b23f.jpg]
[Bild: photo-1557-c04031f8.jpg]
[Bild: photo-1558-21fe8626.jpg]
[Bild: photo-1559-8acdbb3d.jpg]
[Bild: photo-1560-6ff06aa6.jpg]
Ich finde deine Ahnhänger sehr hübsch! Besonders gut gefallen mir die Kette mit dem Steifmütterchen und die Kette mit der Eule Love
Die sind richtig hübsch. Meine Favoriten sind auch die Blume und die Eule! Love
Die Anhänger gefallen mir auch alle sehr gut, besonders die Blume!
Die Kombination aus schlichter Modelliermasse und Metallanhängern passt super gut zusammen!
Ich liebe den Flügelanhänger Love
Wahnsinn, die sind wunderschön! Love Love
Wirklich sehr schöne Stücke! Mir gefällt das ganze Gebammsel drumherum, was die Anhänger erst so richtig interessant auf mich wirken lässt. der runde Anhänger mit der schnörkeligen Struktur ist glaube ich mein Favorit.