Perlentiere - Forum

Normale Version: Littlebonsai und Gitti haben geswapt^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Love Love Love Love Love die sind wirklich toll!!!
Sooo, der Dauerregen hat sich verzogen, nun kann ich endlich die Bilder zeigenSmile

Die Tauschies sind sooo supersüss! Auf das Hörnchen hatte ich ja schon lange ein Auge geworfen, und als mir Gitti ihre beiden grün und lila farbenen gezeigt hat, wars um mich geschehen^^ Ich finde die Farbe absolut super! (Das Hörnchen ist sowieso eine der Figuren, der so ziemlich jede Farbe stehtWink

Mew durfte ich mir auch noch aussuchen, ursprünglich sollte es ein Liegendes sein, da fanden wir allerdings keine Al. Gitti schlug dann dieses vor. Was soll ich sagen, es gefällt mir noch besser als das ErsteBiggrin
Und weils auf Weihnachten zuging, durfte ich mir auch noch einen ihrer Sterne aussuchenSmile

Es sind alles so tolle Tauschies geworden Love vielen lieben Dank Gitti! *drück dich*
Die Bilder wurden nun hinzugefügtSmile
Ein genialer swap ihr zwei Love
Sehr schöne Sachen habt ihr getauscht. Love
Einen kleinen Nachzügler habe ich noch für euch.
Das ist Fibi. Soooo süüüss! Love Und etwas faul. Na gut, sehr faul Whistling Als ich das Paket auspackte und die Neuankömmlinge gleich im Bücherregal begrüsst wurden, verzog sich das Füchschen sofort ins Schlafzimmer auf den Schreibtisch, um sich von der Reise auszuruhen. Und dadurch hat es doch gleich den Fototermin verschlafen! 8| Da es ganz traurig daruber war Crying bekam es sein persönliches Fotoshooting, damit es sich euch auch zeigen kann ^^

Fibi ist mein absolutes Highlight von diesem Swap. Er ist total zum knuddeln und der Schal macht das Tierchen komplettLove
Vielleicht perle ich ihn sogar mal nachBiggrin

Viiielen lieben Dank Gitti! *drück dich ganz doll*
Fibi ist super!!! Zum Glück hat er noch einen Fototermin bekommen.