Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Fuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem hier ein paar wunderschöne Schmetterlinge aufgetaucht sind, wollte ich unbedingt auch einen machen und habe mir auch das Buch von Sheila Root gekauft. Hier ist mein erster Versuch - ein kleiner Fuchs. Der Körper überzeugt mich nicht so ganz, nächstes Mal werde ich es mit 11er Rocailles versuchen.. Zwischendurch sind mir auch 3 Perlen gesprungen, aber glücklicherweise sieht man es kaum. Inzwischen bin ich auch nicht mehr 100% sicher, ob es anatomisch sinnvoll ist die Flügel sorum überlappend anzubringen... Zum Glück muss er ja nicht fliegen können Biggrin
Noch so ein toller Schmetterling. Love
Der ist wunderschön. Love Ich hoffe Du machst noch mehr. Ich bin ein Fan von diesen Schmetterlingen und schau sie mir sehr gerne an.
Love Der ist wunderschön! Love
Zuerst habe ich mich gewundert, weil ich bei der Überschrift an Meister Reinecke gedacht habe. Aber e stimmt ja, "Kleiner Fuchs" ist ein Schmetterling. Beim Körper gebe ich Dir Recht, so ganz toll ist er nicht. Dafür sind die Flügel aber absolut klasse. So wie ich mich erinnere, überlappen sie sich auch in der Natur. Muss mal google fragen.
Er ist toll Love Sehr schöne Farben.
Eine sehr schöne Farbkombination Love