Perlentiere - Forum

Normale Version: und wieder neue Flügel...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie kann ich es nicht lassen neue Flügel zu entwerfen. Deshalb sind mal wieder zwei neue Arten entstanden. Mittlerweile muss ich eine Pause einlegen, da mir das Fimo ausgeht. Da mir vorgeschlagen wurde realistische Flügel zu gestalten, wird das das nächste Projekt werden.
Jetzt aber erstmal die jetzt entstandenen. Da habe ich durchscheinendes türkis probiert, aber irgendwie gibt es dann so komische Risse. Vielleicht hat jemand einen Tip dafür.
Tipps hab ich leider keinen (keine Erfahrung mit fimo) aber ich finde die beiden Varianten mega genial! Love
Die Flügel sind toll!
Mir gefallen besonders die roten sehr gut, der leicht transparente Effekt macht sich gut Smile