Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelhäschen aus der Heartbead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, das Häschen ist wirklich schön geworden Smile Sieht man gar nicht, dass das Resteperlen sind Biggrin
Talinka schrieb:Wow, das Häschen ist wirklich schön geworden Smile Sieht man gar nicht, dass das Resteperlen sind Biggrin
naja, eigentlich auch nur die großen silbernen... die sind noch aus der ersten perlenzeit
Ein Häschen in der Kombi - schwarz-rot-gold. Smile Wunderschön!
wunderschön...die Rüschchen unten...sind die komplizeirt? ist das ein großes Gefummel oder gehts?
Snoopyline schrieb:wunderschön...die Rüschchen unten...sind die komplizeirt? ist das ein großes Gefummel oder gehts?

So einen riesen Gefummel ist das gar nicht dauert halt nur.. :lol:
stern1998 schrieb:
Snoopyline schrieb:wunderschön...die Rüschchen unten...sind die komplizeirt? ist das ein großes Gefummel oder gehts?

naja, bei mir wars es schon ganz schön kompliziert, ich hatte die erste runde zu fest gezogen und dann ist es schwer den faden da durch zu bekommen. also nicht zu fest ziehen!
merlya21 schrieb:
stern1998 schrieb:

naja, bei mir wars es schon ganz schön kompliziert, ich hatte die erste runde zu fest gezogen und dann ist es schwer den faden
da durch zu bekommen. also nicht zu fest ziehen!

also bei mir ging das ganz gut aber dauert halt wie gesagt
Seiten: 1 2