28.05.2017, 09:13
Lescha hatte sich in unserem Swapp meinen Egon in Pastell türkis-blau-weiß Tönen gewünscht.
Da ich Egon selbst total niedlich finde und ihn sowieso noch mal perlen wollte habe ich mich total gefreut, dass sie ihn sich gewünscht hat.
[attach=23116][/attach]
[attach=23117][/attach]
Das Problem war nur, dass Fridhelm nicht alleine reisen wollte. Er hatte sich mit meinem Egon total gut angefreundet und bestand daher darauf, dass Egon mitreist. Da ich mich aber von meinem Egon nicht trennen wollte, er aber unter keinen Umständen alleine reisen wollte, habe ich ihm dann auch einen Kumpel Egon geperlt.
[attach=23118][/attach]
[attach=23119][/attach]
Mit Kumpel Egon an seiner Seite war Fridhelm bereit auf reisen zu gehen.
[attach=23120][/attach]
[attach=23121][/attach]
Die Anleitung ist von Christiane Brüning.
Da ich Egon selbst total niedlich finde und ihn sowieso noch mal perlen wollte habe ich mich total gefreut, dass sie ihn sich gewünscht hat.
[attach=23116][/attach]
[attach=23117][/attach]
Das Problem war nur, dass Fridhelm nicht alleine reisen wollte. Er hatte sich mit meinem Egon total gut angefreundet und bestand daher darauf, dass Egon mitreist. Da ich mich aber von meinem Egon nicht trennen wollte, er aber unter keinen Umständen alleine reisen wollte, habe ich ihm dann auch einen Kumpel Egon geperlt.
[attach=23118][/attach]
[attach=23119][/attach]
Mit Kumpel Egon an seiner Seite war Fridhelm bereit auf reisen zu gehen.
[attach=23120][/attach]
[attach=23121][/attach]
Die Anleitung ist von Christiane Brüning.