Perlentiere - Forum

Normale Version: Fledermaus & Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Perlen-Abstinenz habe ich meinen ersten Japanisch-Fädel-Gehversuch mit dem kleinen Pinguin mit irgendwie etwas ungleichen Flügeln (AL: Japanische Miniperlentiere) gemacht

[attach=23133][/attach]

und zum danach erholen die kleine Fledermaus (AL: HeartBeads Okt 13) geperlt ^^

[attach=23132][/attach]

Viele Grüße
Fenjia
Das sieht doch schon ganz gut aus. Man erkennt definitiv den Pinguin. Ich kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber vielleicht musst du ihn auch nur "ausbeulen"? Kann es sein, dass ein paar Perlen in den Kopf gerutscht sind? Dann sollte der Kopf auch rund sein Wink

Und die Fledermaus gefällt mir auch gut. Ungewöhnliche Farbwahl, aber sieht schick aus. Die goldenen Akzente find ich super! Thumbsup
Love Die sind super geworden!
Ich find die Beiden auch sehr niedlich ^^
Besonders die Fledermaus sieht richtig gigantisch aus. Und mit ihren goldenen Augen sieht sie richtig gefährlich aus Smile

Für den ersten Versuch find ich ist dir der kleine Pingu schon sehr gut gelungen.
Waren vlt. die Perlen nicht so gleichmäßig? Ich finde bei so kleinen Tieren in der japanischen Technik kann es schwierig werden, wenn die Perlen unregelmäßig sind.
Die Fledermaus finde ich wunderschön Love
Lieben Dank Love

Ausbeulen kann man den kleinen Pingu leider nicht - ich glaube, ich habe mich einfach an mehreren Stellen mal verzählt oder in die falsche Perle eingefädelt. Und der größere Flügel hat einfach eine Perle zu viel Rolleyes
Aber stimmt, dass die Perlen stellenweise sehr ungleichmäßig sind, fällt bei den Winzlingen natürlich viel mehr auf... danke für den Hinweis ^^ Ich denke, um in die japanische Technik reinzukommen, versuche ich mich vielleicht doch erstmal an einer Kugel Wink

Viele Grüße
Fenjia
Die Fledermaus sieht klasse aus. Auch in der Farbkombination Thumbsup

Was deinen Pinguin angeht. Der wird noch Biggrin
Ich finde die Fledermaus klasse, vor alle, mit diesen Farben