Perlentiere - Forum

Normale Version: Alilo von Blumentörtchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=23181][/attach]

Alilo von Blumentörtchen ist ein sanftmütiges Hasen-Mädchen das Musik sehr liebt. Sonnige Tage verbringt sie gerne draußen im Blumengarten, den ihr Vater für sie angelegt hat, als ihr Mutter verstorben ist. Wenn die Vögel anfangen für sie zu singen kann sie einfach nicht mehr anders und fängt an durch die Blumenreihen zu tanzen.

[attach=23182][/attach][attach=23183][/attach]

Als Grundlage für Alilo von Blumentörtchen habe ich eine AL von jyujyu genommen und die Röcke entsprechend abgeändert. Ich wollte schon lange mal ein Kleid mit so großen Blumen perlen. Das Kleid ist so voll geworden das es zuerst wie ein Törtchen aussah Biggrin deswegen auch der passende Name.....ich finde so volle Röcke einfach toll, auch wenn sie Unmengen an Perlen fressen Dead .

[attach=23184][/attach][attach=23185][/attach]

Alilo nimmt natürlich auch an der Juni Perlen-Challenge teil, dazu habe ich sie extra in zarten Farben geperlt.
Love Sie ist wunderschön! Love
Wow, das Kleid ist der Hammer Golly Und sie ist so schön Love
Wow!! Golly Golly Sie ist der Hammer!! Golly
Das Kleid ist wunderschön, die sanften Farben harmonieren so toll mit den Rosen Love
Und die Fellfarbe ist mega Love
Ich bin richtig begeistert von ihr! Love
Eigentlich mag ich orange ja nicht sooo gerne.
Aber Alilo steht diese Farbe richtig gut! Ich finde ihre langen Ohren total cool, und die Noten sind ein süßes Accessoire Smile
Wow die Kleine sieht ja wirklich zum Anbeißen (eben wie ein richtiges Törtchen) aus! Golly Love
Ich finde deine Sammelhäsinen ja immer unglaublich....
Da passt einfach immer alles zusammen Love Und mit den riesigen Schlappohren ist so niedlich.
Also bei den Ohren könnte ich mich wegschmeissen! Zu niedlich!