Perlentiere - Forum

Normale Version: Alilo von Bärchenblume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=23190][/attach]

Auch Alilo von Bärchenblume hat den Ruf der Juni-Challenge gehört. Ein sanftes Mädchen in zarten Farben, mit einer Vorliebe für Musik und Natur, schönen Blumen....das gerne Picknickt...damit konnte doch nur sie gemeint sein.

[attach=23191][/attach][attach=23192][/attach]

Für diese Alilo habe ich eine AL aus dem Internet etwas verfremdet und mit dem Schema einer Sammelfigur kombiniert...ich liebe diese Blumen-Perlen.
Nur das überladene Kleid war diesmal nicht ganz so einfach.

[attach=23193][/attach][attach=23194][/attach]
Wie niedlich Love
Ich finde die Fellfarbe super schön, sie passt zum Kleid, setzt sich aber trotzdem genügend ab.
Und das Kleid ist ja einfach ein Träumchen Smile
Wahnsinn, das Kleid sieht ja extrem aufwendig aus - wirklich beeindruckend! Golly
Sie ist so wunderschön Love Und sie sieht so sommerlich aus!
Wow, das kleid ist richtig schön geworden
Die sieht ja mal super aus Love die farben passen richtig schön zusammen ^^
Ich mag Alilo total gerne, dieses überladene Kleid ist einfach nur super cool Love Love