Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefant-fant-fant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Pearl

Mein Fanti, Anleitung aus 'Perlentiere bunt und plastisch' von Ingrid Moras.

[Bild: DSCF6312.jpg]

Pinky

Törööö! Der ist ja mal richtig putzig geworden Smile

mettalqueen

Der erinnert mich immer voll an den Elefanten von der Sendung mit der Maus

Sylterin

Die Farbe passt super!
ist der goldig geworden Smile

wooaaahh was ist denn das für eine Farbe? Ich habe mich gerade total in die Farbe verliebt Biggrin (sogar mit passendem Draht :shock: )
der ist aber knuffig!!!
Der ist ja richtig toll geworden!

Pearl

Danke euch! Smile

lelo schrieb:wooaaahh was ist denn das für eine Farbe? Ich habe mich gerade total in die Farbe verliebt Biggrin (sogar mit passendem Draht :shock: )

Ich weiß es leider nicht Oops Sind Preciosa-Perlen aus Tschechien, da steht die Farbe nicht drauf Evil
Auf dem Bild wirkt sie aber auch anders als in Echt, eigenlich ist das blau eine Spur dunkler und geht etwas ins lila hinein.
Ich mag die Farbe total gerne, hab aber kaum noch Perlen davon... Sad
Der Draht ist ganz einfacher Silberdraht Wink
Pearl schrieb:Ich weiß es leider nicht Oops Sind Preciosa-Perlen aus Tschechien, da steht die Farbe nicht drauf Evil

stimmt jetzt wo du es sagst... ich hab ja auch einige Perlen von preziosa, da steht tatsächlich die farbe nicht drauf!! wie bestell ich denn jetzt nach? :shock:
Wirklich niedlich dein Elefant.

Den Hintergrund finde ich auch interessant ausgewählt. Es sieht so aus, als wolle er direkt in die große weite Welt laufen Wink
Seiten: 1 2