Perlentiere - Forum

Normale Version: Invasion der Marienkäferhasis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Golly Oh... ist das niedlich.... Die sehen ja toll aus. Na zu mir kann ruhig eins fliegen Biggrin
Eine sehr schöne Deko. Love Love
Love Die sehen so süß aus! Love
Ohhh, wie süß!! Die sind so goldig Love Love
Und die Fotos sind mega Biggrin Love
Das ist ja mal ein süßer Haufen Hasis Smile
In der Gruppe wirken die auch mega toll, und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt!
Ich hatte mal eine Invasion von Marienkäfern an der Hauswand, die fast schon ein bisschen gruselig war - diese Invasion ist definitiv viel niedlicher!
Die Hasis sind supersüß! Love Auf den Tulpen fühlen sie sich ja sichtlich wohl!
Das ist ja schon eine ganze Familie!! Love
Wirklich sehr niedlich
Love Schöööön Love

Es wird warm! Da kommen die Marienkäfer raus. Ein gutes Zeichen für deine Pflanzen, keine Blattläuse Thumbup