Perlentiere - Forum

Normale Version: Swapp Ocarina & Leiga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von meiner Seite aus noch einmal vielen lieben Dank. Der Swap war super! Love

Da ich momentan die Smallheads liebe, habe ich mir von Leiga einige davon gewünscht. Bei den Drachen habe ich komplett freie Hand gelassen, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Herausgekommen sind drei ultra-niedliche Drachen. Feuer-, Erdbeer- und Weinlaubdrache. Sie sind so niedlich geworden! Love

Eisfux und Schnecke gehören zu den etwas aufwendigeren Tierchen. Hier habe ich mir die Farben gewünscht und sie wurden perfekt von Leiga umgesetzt. Die beiden sind einfach zu süß! ^^

Das Eselchen ist ja neben den Drachen ein besonderes Highlight. Es ist soooo niedlich geworden! Love
Beim Dachs habe ich mich auch wieder farblich überraschen lassen. Er hat vor allem eine ganz tolle Rückenfarbe bekommen, so ein hübsches silber-grau.

Und als Überraschung haben sich noch ein Waschbär und ein Chamäleon mit auf die Reise gemacht. Die zwei sind auch total putzig geworden und ich habe mich sehr über sie gefreut! Smile
Ein paar Perlen und ein Entspannungsset war auch noch mit dabei, da ich mit Süßigkeiten ja momentan meine Probleme habe. Da hat sich Leiga extra für mich ganz tollen Ersatz ausgedacht. Eine Packung Tee war auch noch dabei.

Vielen lieben Dank noch einmal für das klasse Paket und die wunderschönen Tierchen! Love
Das ist ein sehr schöner Swap. Mir gefallen alle Tierchen sehr. Rasmus ist besonders schön geworden und die kleinen SH Drachen sind total knuffig.
Ein wunderschöner Swap! Love Die Tiere sind alle wunderschön! Love
Ganz toller Swap ... ich wüßte
jetzt auf Anhieb nicht , wo ich zum
"mopsen" zuerst vorbei gehen sollte Rofl
So ein schöner Swap, ihr habt so tolle Tiere getauscht. Love