Perlentiere - Forum

Normale Version: Interesse an Swap mit Riesenperlis?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab schon einige große gemacht allerdings in gegengädel. Die Idee als swap finde ich klasse!
Die Idee finde ich sehr schön. Nur würde ich vielleicht nicht ganz so große Perlen wählen. Da gibt es nicht so eine große Auswahl. Die Kosten sind auch ziemlich hoch. Hier im Forum sind doch einige jüngere Mitglieder, welche noch nicht ihr eigenes Geld verdienen. Vielleicht würden ja auch kleinere "Riesen" aus 6/0 (4mm) reichen??? Die Kosten sind hier überschaubar und die Perlenauswahl wäre hier auch größer. Ist nur so eine Idee. Biggrin
Huhu ^^
Das könnte man natürlich auch machen Smile also einen "kleine Riesen swap"
Da hätte ich selbst noch ein paar rocailles zum verarbeiten da.
Danke ihr beiden ^^
Wir haben denke ich die Entscheidungen für die Starttierchen getroffen Biggrin
Perling,'index.php?page=Thread&postID=177860#post177860' schrieb:Wir haben denke ich die Entscheidungen für die Starttierchen getroffen

Biggrin ja das stimmt ^^
Biggrin