Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmetterlingsdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem meiner Fimoversuche ist auch dieser süße Drache entstanden. Die Flügel haben nicht geklappt (wollte se halb ausgebreitet) und da ich irgendwwann nach gut einer Stunde die Nerven verloren habe, hat der kleine Schmetterlingsflügel bekommen, was ihm außerordentlich gut steht.

Eigenkreation
Der ist sehr niedlich und ich mag die Augen sehr. Ein toller Drachi. Love
Love Super niedlich! Love
Der ist ja goldig Love Love Love
Die Flügel stehen ihm wirklich gut, damit sieht er einfach nur zum knuddeln aus Biggrin
Auch sonst ist er total toll modelliert!
Der ist ja toll. Viele schöne Details hast du da reingebracht, so dass er mir schon fast lebendig erscheint. Sehr schön Smile
Der Kleine ist süß, die Schmetterlingsflügel stehen ihm gut Love
Ein Tipp für ausgebreitete Flügel: Beim Backen mit Alufolie abstützen.... (Also die Flügel erstmal auf Alufolie etc. ablegen, nach dem Backen halten sie dann eher in FormSquint
Omg, dieses Gesicht! Oo Ich liebe sein Gesicht! Hail Hail Hail