Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Frosch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Frosch sieht wirklich toll aus Love
Love Mega süß! Love
Der steht weit oben auf meiner Liste! Love
Vielen lieben Dank für die Anleitung ^^
Der ist wirklich realistisch. Und die Farben - auch vom Füllmaterial - hast Du super gewählt!
An dem würde ich mich auch gern mal versuchen, finde aber wieder mal nix. Hast Du die AL griffbereit (falls sie gratis war), oder vielleicht einen Link für mich?
Besten Dank!
Den Link hatte ich jetzt schon mal reingestellt. Gefüllt ist drr kleine nicht. Der hält nur die forme durch die geschickte Anordnung von Kreisen Wink
Flora,'index.php?page=Thread&postID=177790#post177790' schrieb:Den Link hatte ich jetzt schon mal reingestellt.
Oh, entschuldige bitte, das hatte ich gar nicht gesehen. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :phat: Vielen lieben Dank!
Flora,'index.php?page=Thread&postID=177790#post177790' schrieb:Gefüllt ist drr kleine nicht. Der hält nur die forme durch die geschickte Anordnung von Kreisen Wink
Ach, schlecht gucken kann ich auch gut ... ich meinte innen was Gelbes gesehen zu haben. Dash Danke für die Info.
oh ist der niedlich.
Dein Frosch sieht wirklich super aus. Smile Der gefällt mir. Danke für den Link.
Seiten: 1 2