Perlentiere - Forum

Normale Version: Uhuhuuuuu :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Kamikaze

Hallo @ All!

Ich finde langsam gefallen an den japanischen Tierchen. Smile
Nach Pinky´s Raupen-Anleitung habe ich mich nun mal an die Uhu-Anleitung von Tobiz aus der Heartbead 03/2011 gewagt.
Leider habe ich mich zum Schluss einmal verfädelt und kann es nun nicht mehr korrigieren. Aber für das erste "größere" Tierchen find ich es ganz OK. Wink

[Bild: c1kdmviyljngnw98b.jpg]

Danke für die Anleitung, Tobias! <3

Jen

voll toll geworden!! möchte für meinen freundin auch son uhu machen!!

die liebt uhu´s!! Wink

Kamikaze

Na dann nix wie ran. Er geht einfacher, als es auf den ersten Blick ausschaut. Ich mache vielleicht heute abend auch noch einen. :mrgreen:
die sehen ja toll aus. Man sieht auch nirgends, dass du dich da irgendwo verfädelt hast

Pinky

uuuhhh, ein Uhu :lol:
Der ist aber süß, die Farben sind echt toll!
Der Uhu ist dir wirklich gut gelungen. Die Perlen gefallen mir auch sehr gut Smile
Der ist süß! Ich glaub, die Farbkombination hab ich auch Wink
der sieht doch super aus! und wo hast du dich da verperlt? ich seh nichts :!: :?:
der gefällt mir richtig gut. sobald ich endlich mal meine tulpen fertig habe werde ich mich auch mal an der technik versuchen - obwohl ich angst bekomme wenn ich die anleitung sehe *lach*

und wieder mal muss ich sagen - ich finde deine fotos immer wieder richtig richtig toll!!!
Was für ein schöner Vogel! schon wieder was auf meiner To-Do liste.... :-)
Seiten: 1 2 3