Perlentiere - Forum

Normale Version: Zum 1. August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Foris!

Zum ersten August, der hier in der Schweiz Nationalfeiertag ist, möchte ich euch gern meine Tischdeko mit Kuh Wilhelmina zeigen.

Die kleine Kuh ist eine Eigenkreation und das Fähnchen habe ich vom 01.August-Weggen gemopst, der es ja nun nach dem Z'morge nicht mehr braucht, weil gegessen. Das Glöckchen gab es in der Adventszeit als Weihnachtsschmuck, das Band ist einfache Stickseide (dreifarbig). Und das hübsche Blümchen, ein Enzian glaub ich, hab ich von einer lieben Freundin letzte Woche geschent bekommen. Das gab auch den Anstoss für die Idee, ein Tischset zu machen. Und ja, es ist keine Schweizer Bergkuh, sondern eine Schleswig-Holsteinerin, ein Gruss aus meiner alten Heimat Smile

Wir wünschen euch einen wunderschönen 1. August!
Love Das ist ja süß! Love