Perlentiere - Forum

Normale Version: Schnecke Horst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag Horst total gerne total gerne. Aber irgendwie komm ich bei dem Anbringen des Hauses nie hin, sodass er jedes mal ein andere Hausform bekommt Pardon
Ich finde ja, das Horst einer der wenigen Tierchen ist, die gut die Augenperlen tragen können.

[attach=23667][/attach]

[attach=23668][/attach]

[attach=23669][/attach]

Wobei leicht irre sie er ja schon aus...

Die Anleitung ist aus dem Heft "Small-Head-Dolls Farmtiere" von Christiane Brüning.
Ich finde ihn trotzdem hübsch, auch wenn er jedes mal etwas anders ausschaut. Das macht den kleinen einzigartig Wink
Das mit den Augenperlen geht mir genauso! Biggrin
Und dass jedes Haus anders wird... Das ist nunmal Natur Wink selbst bei Weinbergschnecken schauen die Häuser nie 100% gleich aus Wink
Toller Horst ^^
Bei mir hat bisher auch nur Horst Augenperlen bekommen. Und selbst bei ihm konnte ich mich erstmal nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll.
Dein Horst scheint beim Fotoshooting etwas abgelenkt gewesen zu sein. Er sieht sehr konzentriert beim Inspizieren von etwas aus.
Nein, er sieht nicht irre aus. Das muss so. Smile
Ich liebe ja diese Anleitung. Und dieser Horst ist super geworden. Love Love Ich mag meinen Horst hier auch total gerne. ich soll Dich schön grüßen vom ihm. Wink
Love Horst ist super toll! Love