Perlentiere - Forum

Normale Version: XXL Panda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der ist so schnuffelputzig Love Love
Jetzt müsste es nur noch Flauschperlen geben... dann könnten wir Kuscheltiere perlen Love
Die sind echt mega genial aber die kosten dafür sind auch entsprechend leider sehr sehr hoch sonst würde ich auch gerne mal sowas machen und ggf bei dem XXL-Swap mit machen *grübel* Aber wenn ich sowas mache dann müssten die Perlen dafür auch gut sein, hast du da empfehlungen was man nehmen kann udn wovon man besser die Finger lässt? ?(

Der Panda ist auf jeden Fall mega niedlich der gefällt mir sehr gut
Love Der ist total toll!
Vielleicht mache ich auch mal so einen riesen! Love
Night,'index.php?page=Thread&postID=177911#post177911' schrieb:Aber wenn ich sowas mache dann müssten die Perlen dafür auch gut sein, hast du da empfehlungen was man nehmen kann udn wovon man besser die Finger lässt?

Ich hab die holzperlen jetzt bei verschiedenen Läden gekauft ( Schnullerperlen.de , Rüther, Karstadt, Spielzeugladen) und fand die Qualität bei allen sehr gut. Es gab schon ein paar unterschiede in stückzahl/Preis aber ich fand es hielt sich die Waage Smile
Einfach nur genial Love
Iiiirgendwann.... Rofl
Süß, süß, süß.... Love Love
Ich denke, er möchte doch bestimmt gerne zu mir kommen *g*
8| ich will auch sowas riesiges machen aber ich hinke den Trends hinterher und habe erst mal 15/0er Perlen gekauft.

Pandas sind so cool.

Hast du noch mehr davon in Planung? also XXL Tierchen allgemein
Yeah und ein neuer gitti-Trend. Nach den Pilzen nun die XXLer Biggrin Wink :Love:
Seiten: 1 2