Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühling / Osterprojekt -> Perlentulpen mit Hummeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor etwa einem Jahr war ich sehr frustriert wegen meiner ersten Perlentulpe die ich nach einem Perlenblumenkaufrausch angefangen hatte und nix geworden ist.

Mimimi Beitrag :

Perlenblumen beide Bücher von Verena Simon

Ein glück das ich nix verschenkt habe und es dieses Jahr noch mal versucht habe und die Tips von euch berücksichtig habe. Danke Love

Das Projekt ist geglückt und ich wollte es euch nicht länger vorenthalten.

Bei der Menge an Blumeneinzelteilen habe ich mich wie in einer Fabrik gefühlt Biggrin

Wie ihr seht sind auch die ersten Hummel auch aufgetaucht. Golly

Habe die Farbeinzugperlen genutzt die ich damals von Just-Bead aus diesem großen Perlenpaket hatte.

Die Hummeln sind aus der Heartbead und die Tulpen aus Simones Perlentierbüchern
Toll! Das Ergebnis ist der Hammer!! Love
Love Das Ergebnis ist echt schön! Love
Wunderschön. Die Farben passen sehr schön zusammen. Die Hummeln finde ich auch sehr niedlich.
Ein wirklich schönes Projekt.
Danke ihr Hübschen Love Love Love

Ich hoffe ich mache irgendwann noch eine der nächste Frühling kommt ja bald
Das ist wirklich toll geworden. Die Hummeln passen super dazu Love
Da hat sich das dranbleiben auf jeden Fall gelohnt Thumbsup
Das sieht soooo toll aus! Love Love und die Hummeln passen perfekt dazu Biggrin
Love ich gucke mir die Tulpen so gerne an...und bei deinen frischen Farben bekomme ich glatt Lust die auch nochmal zu perlen....
Dann los Hasu Smile ich wer mal irgendwann einen andere Blume perlen