Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein Glas für die Schildis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Love Das ganze erinnert mich ein wenig an einen Strand. Rolleyes
Da müssen unbdingt mehr Schildis drauf!
Das sieht sehr hübsch und edel aus. Gefällt mir sehr gut. Und Platz für weitere Schildis ist auch noch da.
Das sieht richtig idyllisch aus. Es fehlen auf jedenfall noch eine gelbe und eine orangene Schildkröte, dann hast du alle Grundfarben zusammen Biggrin
Also das schaut super aus du wirst sicher lange Freude daran haben. Ich sehe definitiv auch noch Platz für mehr Schildis Biggrin
Tolle Idee und toll umgesetzt. Es wirkt sehr hübsch. Außerdem ist noch Platz für mehr Schildis.
Ein schönes Aquarium, aber da müssen noch viel mehr Schildkröten rein Biggrin