Perlentiere - Forum

Normale Version: Frage: Just-Beads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von euch zufällig wann/ ob es bei Thorsten wieder weitergeht? Ich ahne ja ganz schlimmes... Ich habe dort so gern bestellt und meine diesjährige Jahresbestellung bei ihm wäre jetzt eigentlich wieder fällig, die Vorräte schwinden.

LG, Shisuki
Ich stelle die gleiche Frage. Auch bei mir wäre wieder eine Bestellung angesagt.
Ich habe gerade etwas gestöbert und dabei unglaubliches festgestellt.
Just Bead ist wieder online Biggrin
Hab auch gerade ne Mail bekommen, das mein Artikel wieder zu bestellen ist Love Love
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten!!!!
Dann kann ich ja mein Vorrat wieder aufstocken ^^
Juhuuu,

jetzt erst gesehen. Es ist wieder da Biggrin
Alles klappt bei Torsten aber noch nicht. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
Also ich habe bei Just Bead bestellt, und alles war super schnell da.