Perlentiere - Forum

Normale Version: Pontus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Pontus ist auch schon länger fertig, aber Wassertiere sind meistens schwerer zu fotografieren ^^
Letzte Woche war ich fünf Tage am Königsee und dort habe ich ihn dann fotografiert (auch Perlentiere fahren in den Urlaub Wink)

Ich habe ihn bewusst nicht in den "typischen" Farben geperlt, sondern wollte mal eine andere Kombi. Und ich mag sie Love


[attach=24335][/attach]


[attach=24336][/attach]


[attach=24337][/attach]


[attach=24338][/attach]


Al: Orki
Eine schöne Farbkombi hast du da ausgesucht. Die Kleine ist scheinbar auch modebewusst Wink
Die Farben sind super!
Das ist das erste Mal, dass ich Pontus wirklich mag.
Ich bin begeistert - vielleicht muss ich doch auch mal einen machen Hmm
Total süß. Love Love Man sieht ihm auch an, dass er den Urlaub auch genießt. Biggrin
Die Farbkombination steht ihm sehr gut. Ich finde den Kleinen sehr niedlich. Love Love
Ich mag die Farbkombi auch sehr und die Bilder sind einfach traumhaft schön! Love
Der Königsee ist schon ein schönes Fleckchen Erde! Love
Biggrin die Farbkombi ist echt witzig...es muss nicht immer blau sein...
Sehr schick der kleine Biggrin
Die Farben sind wirklich toll und die Umgebung ist herrlich (auch wenn man nicht viel erkennt)
Och, ist der süß! Biggrin Die Farbkombi ist gut gewählt, sieht irgendwie nach Candy aus Evilgrin
So schön der Kleine und die Farbkombi finde ich total klasse Love Mal was ganz anderes und mutig von dir.
Die Bilder sind ja traumhaft Love
Seiten: 1 2