Perlentiere - Forum

Normale Version: Lilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Lilie entstand schon vor ein paar Jahren als Geburtstagsgeschenk für meine Mama.
Sie hat mich vor allem beim Zusammensetzen der Einzelteile ziemlich geärgert, da alles immer wieder verrutscht ist. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt und als ich sie schließlich übergeben hab, wurde sie auf den ersten Blick sogar für eine echte Blume gehalten. Biggrin

Die Anleitung ist aus der HeartBead.
Wow die ist wunderschöndie kann gerne bei mir im Garten einzehen
wunderschön Love
die Farben sind richtig schön
die Lilie sieht wirklich schön aus Smile
durchhalten lohnt sich Thumbsup
Deine Lilie ist wunderschön geworden Love
Sehr sehr schön! Ich will auch mal wieder ein Blümchen machen. Smile
So schön geworden, da bekommt man lust sich selber nochmals an Blumen zu setzten. Unsure
Sie ist wunderschön! Love
Du sollest mehr in GF machen Wink
Die ist wirklich super schöne geworden, auch von den Farben her.
Da kann man sie tatsächlich erstmal für eine echte Blume halten. ^^