Perlentiere - Forum

Normale Version: Mariopilz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen 'Lebenspilz' hab ich letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk für meinen Papa geperlt. Es war wirklich erstaunlich, wie viel Stopfwatte doch in diesen Pilz hineinpasst. Biggrin Irgendwann will ich auch mal noch einen in rot für mich machen. ^^

Die Anleitung ist von 6diy.
Sweet dein Pilz. Mir gefällt es dass du den Stiel nicht in weiss gemacht hast.
Ich liebe diesen Pilz und deiner ist ein besonders schönes Exemplar
da bekommt man gleich Lust auch einen zu perlen^^
der is ja genial.... auch haben will Love
Hach die schönen Stunden mit den Mario-Spielen *in Kindheitserinnerungen schwelg*
Ja, die Pilze sind so cool! Dank gitti hab ich einen Superpilz und einen Ultrapilz (um noch grösser zu werden Biggrin ). Die sehen ganz toll neben der Spielkonsole aus!
Der ist so toll Love die Farben passen so gut zusammen Smile