Perlentiere - Forum

Normale Version: Challenge Disney?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Lust auf eine neue Challenge habt? Smile
Das Thema welches mir so im Kopf rumschwirrt ist Disney.
Ich hab da selber einige Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzen würde und denke man kann da so viele tolle Sachen machen Smile
Technik usw. würde ich alles freistellen nur Eigenkreationen bzw. zusammengewürfelte Big-Heads find ich auch okay oder leicht abgewandelte Anleitungen, also nur nichts was strikt nach Anleitung gemacht worden ist Wink
Zeitlimit dachte ich so an Anfang nächstes Jahr?
Und in der Zeit darf dann jeder perlen und seine Werke zeigen sobald er mag.
Was haltet ihr von der Idee? Hättet ihr Lust?
Uhh, Disney find ich klasse!
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde, da ich ab nächster Woche bis Mitte Januar im Praktikum bin, aber wenn ich mal Zeit habe, würde ich mich bestimmt mal dran versuchen ^^ Ideen habe ich so spontan schon einige Biggrin
Ich finde die Idee auch super, vor allem, da ich momentan an nichts teilnehmen kann, was eng fristgebunden ist...aber da hätte ich viel Zeit und an Ideen mangelt es nicht Biggrin Thumbsup
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=179908#post179908' schrieb:Uhh, Disney find ich klasse!
Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde, da ich ab nächster Woche bis Mitte Januar im Praktikum bin, aber wenn ich mal Zeit habe, würde ich mich bestimmt mal dran versuchen ^^ Ideen habe ich so spontan schon einige Biggrin
Man könnte es ja auch gerne länger laufen lassen Wink
War jetzt erstmal nur so eine Idee bis Januar, man könnte natürlich auch März/April oder so nehmen als Limit.
Dürfte sich jeder seine Figur selbst aussuchen oder wird es ausgelost? Ich hätte sonst paar Ideen, aber mag nicht alle Disney Filme...
Schöne Idee Love
So mit Zusammenstückeln würde ich vielleicht auch was hinbekommen... Weiß nur nicht ob ich es zwischen all den Projekten schaffe Biggrin
also könnte ich Fotos von meinen Baymax, Olaf und Pooh hier zeigen?
gitti,'index.php?page=Thread&postID=180023#post180023' schrieb:also könnte ich Fotos von meinen Baymax, Olaf und Pooh hier zeigen?
Ja klar Smile

Flora,'index.php?page=Thread&postID=180019#post180019' schrieb:Dürfte sich jeder seine Figur selbst aussuchen oder wird es ausgelost? Ich hätte sonst paar Ideen, aber mag nicht alle Disney Filme...
Nein jeder darf einfach machen was er mag und soviel er mag, also ganz locker ^^