Perlentiere - Forum

Normale Version: Hagebutten (im Rahmen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Usernet schrieb:Finde ich echt super gelungen. Das mit dem Rahmen sieht sehr schön aus.

Muss man da etwas besonderes beachten oder ist das ein ganz normaler Rahmen? Hast du die Hagebutten mit der Heißklebepistole festgeklebt?

Hm, viel beachten muss man nicht. Ich habe alle Sachen hinten am Rahmen festgeklebt, und zwar in der "Nische", in die ja eigentlich die Glasplatte/die Abdeckung hinten kommt. Dadurch liegt der Rahmen trotzdem flach an der Wand an. Tipp: Leim NICHT an die Finger kommen lassen! habe mir eine blöde Brandblase geholt *g*

Den Rahmen habe ich mal für 2 Euro bei Pfennigpfeiffer bekommen... War Zufall. Mir gefiel der, weil er leicht "gewellt" bzw. geschwungen ist.

Sylterin

Sieht wirklich toll aus!
WOW... das ist aber schick... hoffentlich basteln mir meine kinder später auch mal so was schönes zum geburtstag( wenn ich dann welche habe :lol: ..)

jorja82729

Wunderschön hinbekommen. Das mit dem Rahmen gefällt mir richtig gut.

Pearl

Die sind toll, so schön Smile
Dankeschön Smile

perlentierfan

Ist wirklich super schön geworden:-), hat eine total elegante Wirkung rihcitg edel !
Seiten: 1 2