Perlentiere - Forum

Normale Version: Donutbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu!

Das Donutbärchen habe ich schon länger gemacht, deswegen hoffe ich dass ich sie noch nicht gepostet hab Fie


Die Idee für das Donutkleid ist mir eigentlich gekommen, wie ich ein paar Fimodonuts gemacht hab Smile Das Kleid soll es imitieren, das Oberteil ist Puderzucker, das Unterkleid der Teig und oben drüber die Glasur mit Streuseln die herunterläuft, und unten drunten sind die Rüschen aus einer pastellroten Glasur ^^
Ich hab noch ein bisschen mit Steckelohrringen experimentiert, indem ich an die Ohren einfach zwei 15/0 Perlen angefügt habe.
[attach=24691][/attach]
[attach=24692][/attach]
[attach=24693][/attach]


Zum Anbeißen Biggrin
Ein sehr süßes Bärchen, und die Idee mit den Ohrringen finde ich geradezu genial!
Die Kleine ist zuckersüß ^^
Die Idee mit den Ohrringen gefällt mir sehr, aber auch die bunten "Zuckerstreusel" auf dem Kleid Smile