Perlentiere - Forum

Normale Version: Das Feen-Pokémon Pummeluff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

schon vor einiger Zeit hat mein Pokémonteam Zuwachs durch ein kleines Pummeluff bekommen, dass mir bei einem Spaziergang durch den Garten über den Weg gelaufen ist.

Seitdem hilft es mir, wenn ich Einschlafprobleme hab und singt mich in den Schlaf.

Grüßlis
*Pumm-pumm-pumm-Pummeluff!* "Aus, hör sofort auf damit!!!! (gääääähn)"

[attachment=21013]

(Die AL ist von Merle. Danke!!!)
Awww, ich hab dieses fiese kleine Biest immer so geliebt Evilgrin Die Augen kommen super gut, aber wo ist das berüchtigte Edding-Mikro?!
Das wollte ich noch machen und ihm in die Hand drücken. Sobald es eins hat, mach ich nochmal ein Bild Wink
Pummeluff Golly Love