Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Hexen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein wenig mit Farben gespielt... Wachsperlen habe ich inzwischen in allen möglichen Farben, das hat mich auf die Idee gebracht, meine kleine Hexe doch in unterschiedlichen Farben nochmal zu perlen ^^
(Kennt von euch jemand eigentlich so richtig intensive orange Wachsperlen? Die, die ich gefunden habe, waren alle ziemlich blass Sad )

[Bild: hexen_by_katinka_duval-dbpookv.jpg]

Eigenkreation.
Die sind ja süß Love . Fehlt eigentlich nur noch ein Besen
Eine total niedliche Truppe Love Jede der Hexen sieht alleine schon toll aus, aber zusammen wirken sie noch besser
Bei den Wachsperlen kenne ich auch nur blass orangene...
Sie sind super niedlich! Eine ganze HExenschule Biggrin von den Orangenen hab ich auch nur die, die du verwendet hast. Aber es siehtgut aus Smile
Die sind total genial Love Damit der Hexenzirkel vollständig ist musst du aber noch eine 6. Hexe bauen.
Ui, die sind ja toll! Ein schönes Projekt!

Ich hab diese Sorte orange hier rumliegen, die leuchten zumindest ein bisschen mehr.
Die Regenbogentruppe sieht super aus Biggrin Hexen die zusammen den Regenbogen? Love
Die sind alle klasse geworden. Ich mag diese Farbspielerei bei Figuren. Ich finde, dass sieht in der Gruppe immer total toll aus Love