Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleine Ratte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit komme ich viel weniger zum Perlen, aber mittlerweile sind doch schon wieder ein paar Sachen fertig geworden. Unter anderem die kleine Ratte in 15/0. Die Kleine hat von mir ein Stück Kuchen in die Hand bekommen und da ich mal wieder eine Base machen wollte, wurde es eine kleine Küche.
Zum Größenvergleich habe ich noch beim Arbeiten ein paar Bilder gemacht.

Al: Chrissi
Wow, das ganze Projekt mit allem drum und dran ist wirklich super gearbeitet!
Das sieht echt Klasse aus. Ich bin beeindruckt wie klein das alles ist
Love Die ist echt niedlich.
Immer wieder bewundernswert was ihr aus den futzikleinen 15/0ern zaubert.
Wahnsinn, das sieht ja klasse aus.
Deine tolle Base passt einfach perfekt zu Deiner Ratte. Love
Wie? WIE? WIE? Wie geht das, dass man so Mini-Futzi-Zwutschgi-Sachen macht?

Nein, jetzt ernsthaft: wie macht man so winzige Beeren tatsächlich?
oh wie süss ist das denn.
was für eine niedliche kleine Maus - und die Base ist super Love
Die kleine Maus ist allerliebst Love Die winzigen Erdbeeren und das süße Körbchen gefallen mir auch sehr!