Perlentiere - Forum

Normale Version: Palmen-Drachen-Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Schluss war da noch der (Insel) Palmen-Drache den Leiga sich von mir gewünscht hatte.

[attach=24829][/attach]

Leider war das blau mit Weißeinzug das ich bei meinem genommen hatte nur noch ein Rest und ich musste mir ein anderes blau suchen.
Das hellblau mit Silbereinzug lässt das Meer auf ihm so schön glitzern....(beim Raussuchen hätte ich aber besser aufpassen sollen...das blau wäre mir auch beinahe ausgegangen Pinch )

Der (Insel) Palmen-Drache hat mir auch gleich das Suchen nach einem Überraschungstier für Leiga abgenommen. Es war klar...der wird nicht alleine reisen.....

[attach=24830][/attach][attach=24831][/attach]

...nur zwei alleine sah dann auch doof aus Huh ...als würde ich den dritten ausgrenzen...das hätte denen dann auch nicht gefallen...also gab es auch noch den dritten Best-Buddy und alle Drachen waren happy.....(und ich hatte ein Palmen-Blatt-Trauma Dead .....soviele Palmenblätter....)

[attach=24832][/attach]

Auch hier habe ich noch ein Beweisfoto gemacht....wobei es hier gar nicht so leicht war alle auf ein Bild zu bekommen. Unsure
Die sind alle soooo unglaublich niedlich Love Love Und die Drei machen sich hier richtig gut.
Das blau finde ich klasse, es sieht so aus, als würde die Sonne auf das Meer scheinen.
Die Idee ist schon irgendwie witzig
Mir gefallen die drei ^^
die sehen alle 6 klasse aus Biggrin
Ich find die Idee sehr spannend. Das ist mal was Anderes, würd ich sagen! Mir gefallen die Drachen sehr gut!