Perlentiere - Forum

Normale Version: Gelbe Tulpe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verena, dein Buch ist schrecklich!!! Die Narzissen sind noch gar nicht eingepflanzt, da habe ich schon mit der Tulpe angefangen. Die Tulpe war noch nicht fertig, da habe ich schon die nächste Blume geplant.... :lol:

Die Tulpe ist aus dem Buch "Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon, der Hase aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.

[Bild: Tulpe1.1.jpg]
ich finde deine tulpe ist richtig schön geworden. das gefäß was du dir dazu ausgesucht hast finde ich richtig toll, auch das du noch einen kleinen hasen dazu plaziert hast. richtig schöne arbeit :!:
deine tulpen sind echt schön der hase ist niedlich aber im verhältnis zur tulpe winzig


[quote="Katinka"]Verena, dein Buch ist schrecklich!!!

...aber was meinst du mit schrecklich?
stern1998 schrieb:...aber was meinst du mit schrecklich?

Man kann nicht mehr aufhören Wink

mettalqueen

Das Buch habe ich heute bekommen, kann es garnicht erwarten daraus was zu machen
Katinka schrieb:
stern1998 schrieb:...aber was meinst du mit schrecklich?

Man kann nicht mehr aufhören Wink

achso Wink

Pinky

die ist richtig schön geworden Smile
Danke Biggrin
Oh, hoffentlich wird auch bald richtiger Frühling. Das gesamte Arrangement ist richtig schön und macht Lust auf Ostern Smile
Die beiden zusammen sind richtig toll! Ich glaube, das muss ich mir abgucken. Geniale Kombination!
Seiten: 1 2