Perlentiere - Forum

Normale Version: Wichteltreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ist mir doch neulich ein sogenannter Feld-, Wald- und Wiesenwichtel begegnet.
[attachment=21121][attachment=21119]
Er hat übrigens weitläufige Verwandte, die woanders leben, beispielsweise einen Wasserwichtel (mit einer Seepferdchennase) [attachment=21123][attachment=21122]
... und einen Windwolkenwichtel. [attachment=21124]
Sie haben mich dann noch zu einem Familientreffen eingeladen, damit ich sie mal zusammen aufs Bild bekomme. [attachment=21125]
Vorlage war eins von Chrissies Small-Head-Doll-Büchern, ich weiß leider nicht mehr, welches (außer bei der Seepferdchennase) ... ach ja, sorry, und die Ohren des Grünen sind von Yoda, vielen Dank an Bianca Walther!
Uihhh da sind mir aber ein paar tolle Wichtel vor der Nase vorbeigeschlichen. Und fast wären sie mir entwischt Wink
Die sind wirklich toll. Besonders der grüne hats mir angetan
Mensch deine Wichtel hätte ich auch fast verpasst und das wäre sehr schade gewesen.
Ich finde deine Kreationen und die Idee dazu wunderbar und toll gelungen! Love Besonders gefällt mir der Windwolkenwichtel und Wiesenwichtel, die sind Mal was ganz anderes Thumbsup