Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Perlentier-Wettbewerb 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Vielen Dank für die schöne Anleitung! Ich finde es super, dass wir extra so ein persönliches, exklusives Geschenk bekommen!!

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Wink Ich kann mir vorher immer so schwer vorstellen, wie eine Figur fertig aussieht.
ich möchte mich auch mal für die schöne anleitung bedanken

Thorte

Westmonster schrieb:Vielen Dank für die schöne Anleitung! Ich finde es super, dass wir extra so ein persönliches, exklusives Geschenk bekommen!!

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Wink Ich kann mir vorher immer so schwer vorstellen, wie eine Figur fertig aussieht.
Schau doch mal auf Jennys Seite vorbei (unter Drachen -> Babydrache) findest du ihn. Glaub ich...
Sonst lass dich einfach überraschen. Wink

mettalqueen

Darf man den Drachen zeigen wenn man ihn fertig hat? Oder gibt es ne Bastelzeit, damit niemanden die Überraschung genommen werden kann?

mettalqueen

Ich habe den Drachen nun noch fertig gestellt. Er ist sehr süß obwohl mir die Flügel absolut nicht gelungen sind und bei armen und Beinen hatte ich auch paar Schwierigkeiten aber noch ein paar Drachen machen dann wird es schon werden Bilder folgen morgen Abend mit fielen schon ständig die Augen zu beim Schwanz
Gute Nacht alle zusammen

dragonangel

vielen dank für die tolle anleitung Biggrin
Thorte schrieb:Schau doch mal auf Jennys Seite vorbei (unter Drachen -> Babydrache) findest du ihn. Glaub ich...
Sonst lass dich einfach überraschen. Wink
Vielen Dank! Ich hab ihn jetzt auch schon in einem anderen Thread gesehen. Ich war vor einiger Zeit tatsächlich schon mal auf ein Foto davon gestoßen und fand ihn so putzig, dass ich mir das Foto gespeichert habe, um ihn nachzuperlen. Und *schwupps* kam doch noch eine Anleitung! Schön, das Leben! Biggrin

amigo199

ich möchte mich auch für die anleitung bedanken Biggrin
ich willlllllll unbedingt wissen wer gewonnen hat
hab heute endlich mal wieder zeit gehabt, meine mails abzurufen. vielen dank für die anleitung!!! ich liebe diesen drachen!!!!!!! Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39