Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtselfen-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, Ihr Lieben,

ich habe wieder Häkeltierchen gesehen und fand den Weihnachtself Berg the Elf ganz niedlich. Also musste auch er aus Perlen gefertigt werden.
Ich finde ihn sehr gelungen (mir gefällt er sogar besser als die Vorlage) und bin mächtig stolz auf ihn, daher musste gleich ein zweiter her. Und jetzt muss ich noch gaaanz viele machen, damit ich sie zu Weihnachten verschenken kann ... Momentan bekommt gerade einer eine grüne Mütze und grüne Schuhe zum roten Mantel(?), aber es werden sicher noch einige folgen.
Was meint Ihr dazu?
Hier die Vorlage ... [attachment=17020]
... und das Ergebnis:[attachment=17021][attachment=17022]
Ohh die sind ja mal mega knuffig geworden Love
Och jööö so herzig!
Wie goldig Biggrin Die Dagger als Ohren sind genial!
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=180565#post180565' schrieb:Wie goldig Biggrin Die Dagger als Ohren sind genial!
Danke schön!
Aber ich glaube, das sind keine ?( Dagger, dafür sind sie zu rund - kann es sein, dass die Rizos heißen? (Ich hab leider die Verpackung nicht mehr.)
Love Die sind ja beide knuffig! Love
Die sind beide mega niedlich Love
Was für eine tolle Umsetzung der Vorlage!
Die Elfen sind echt niedlich und ein tolles Weihnachtsgeschenk Smile
Die sind voll super, und extrem niedlich! Toll!
Mittlerweile ist der 3. v. r. auf dem ersten Foto zu meiner Tante gezogen, und von denen auf dem zweiten Bild hat meine liebe Chefin gerade sieben bekommen. Zwei behalte ich aber noch. Der ganz oben auf dem letzten Bild hat übrigens so komische rautenförmige Perlen als Ohren, sieht witzig aus, ein bisschen wie Dumbo ...
[attach=25251][/attach] [attach=25252][/attach]
♫ Sieben sind jetzt weit, nun sind sie noch zu zweit ♪
(Neueste Bilder: 28.11.)
Seiten: 1 2