Perlentiere - Forum

Normale Version: gelbes Sammelbärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mettalqueen

sieht toll aus ich will gerade auch mal eine Sammelfigur ausprobieren, kann die japanische technk zwar nicht aber vielleicht wird es was
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es euch genau so gefällt wie mir Biggrin

mettalqueen schrieb:sieht toll aus ich will gerade auch mal eine Sammelfigur ausprobieren, kann die japanische technk zwar nicht aber vielleicht wird es was
An sich ist es ja gar nicht so schwer - wenn man schon ganz gut mit dieser Technik vertraut ist. Fang lieber erst kleiner an, das sieht doch auch toll aus, was man da erschaffen kann. Guck dir in Ruhe an, wie das funktioniert. Den Vogel hattest du doch sogar schon geschafft. Unser Hobby ist ein sehr geduldiges Hobby Wink

Pinky

Das ist dir super gelungen und sieht total putzig aus!

mettalqueen

lelo schrieb:Vielen Dank, freut mich sehr, dass es euch genau so gefällt wie mir Biggrin

mettalqueen schrieb:sieht toll aus ich will gerade auch mal eine Sammelfigur ausprobieren, kann die japanische technk zwar nicht aber vielleicht wird es was
An sich ist es ja gar nicht so schwer - wenn man schon ganz gut mit dieser Technik vertraut ist. Fang lieber erst kleiner an, das sieht doch auch toll aus, was man da erschaffen kann. Guck dir in Ruhe an, wie das funktioniert. Den Vogel hattest du doch sogar schon geschafft. Unser Hobby ist ein sehr geduldiges Hobby Wink


Nun ist es leider zu spät ich habe schon angefangen und wenn es nur ein hasenkopf wird ^^

mettalqueen

Ich zweifle gerade dran. Ich komme mit Schritt 36 nicht zurecht. ich finde den kreis 26. einfach nicht mehr
Hab dir im Frage-Thread geantwortet, hoffe, es hilft weiter Smile
Wow, das Bärchen ist wirklich hübsch Smile. Genau an diesem sitze ich übrigens auch gerade Biggrin

Pearl

Seeehr süß!
Seiten: 1 2