Perlentiere - Forum

Normale Version: Frühlingshafter Blumenstrauß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Weihnachtsproduktion brummt. Nach Anleitungen für den Adventskalender nun auch endlich die nächste Blume, ein Blumenstrauß aus den Büchern von Verena Simon. Das Ergebnis ist wie immer wunderschön, finde ich!
Der Strauss ist super, da steckt bestimmt total viel Zeit drin. Und alle Blumen so gleichmässig!

Ich würde vielleicht eine andere Vase nehmen mit einem engeren Hals, weils ein gebundener Strauss ist und keine gewachsene Pflanze... aber das ist meine Meinung. Smile
Passt zwar nicht zur Jahreszeit, vor allem wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, aber der Strauß ist wunderhübsch. Ich bewundere Deine Ausdauer bei er Arbeit. Allerdings gebe ich auch Orkania Recht; eine andere, engere Vase würde wohl besser passen.
WOW, der ist ja Wahnsinn!
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=180691#post180691' schrieb:Passt zwar nicht zur Jahreszeit, vor allem wenn ich gerade aus dem Fenster schaue
Doch, doch, farblich schon - haben sie nicht für demnächst Schneeregen angesagt? Tongue
Ein wunderschöner Strauß Smile