Perlentiere - Forum

Normale Version: SWAP Night - Perlen-Flocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Lieben Dank auch von mir für diesen tollen Swap.
Die Base ist der absolute Wahnsinn geworden allerdings hat das leckere Naschi mich nicht überlebt *schande über mein Haupt* Ich bin einfach eine zu große Naschkatze und beim gestrigen Film war es aufeinmal alle ^^'

Lange rede kurzer Sinn seht selbst was für ein tolles Werk Perlen-Flocke ♂ mir da gezaubert hat.
Zu Veranschaulichungszwecken hat sich das Chamäleon drauf gesetzt, denn die Monster die dort wohnen werden waren zu schüchtern (ich hab sie noch nicht fertig)

[Bild: photo-1676-f85b98cf.jpg] [Bild: photo-1677-2fef400e.jpg] [Bild: photo-1678-0911e538.jpg]
Ein super SWAP! Thumbsup
Die Base finde ich echt super!
toller Swap.

Die Base finde ich auch super!